Die Schulsprecher stellen sich vor

Moin, Moin,
wir sind euer aktuelles Schulsprecherteam WDGenial!

Wir freuen und sehr auf das anstehende Jahr mit euch. Unser Hauptziel ist es unsere Schulgemeinschaft zu stärken. Um dies zu erreichen, werden wir schulinterne Events, aber auch Events mit anderen Schulen veranstalten. Außerdem dem möchten wir Partys organisieren und die Schulkleidung neu designen.
Ein weiterer wichtiger Punkt für uns ist die Nachhaltigkeit, weshalb wir an der Veranstaltung „Hamburg räumt auf“ nächstes Jahr mit euch zusammen teilnehmen wollen. Außerdem setzt sich unser Nachhaltigkeitskommitee für andere Aktionen zum Umweltschutz, wie zum Beispiel Mülleimer an der Horst, ein. Auf unserem Programm für dieses Jahr stehen auch noch zwei soziale Projekte, welche wir gerne mit euch zusammen durchführen würden.

Also, auf ein produktives und tolles neues Schuljahr!
Euer Schulsprecherteam WDGenial!