Das WdG

Liebe Besucher,

herzlich willkommen auf der Website des Walddörfer-Gymnasiums!

Es kommt nicht oft vor, dass die modernen Kommunikationsmedien den Entwicklungen unserer realen Welt hinterher laufen. Das Walddörfer-Gymnasium hat jedoch mit seiner Schulentwicklung die bisherige Website so weit hinter sich zurückgelassen, dass wir eine neue Website benötigen. Diese befindet sich noch im Aufbau und wird kontinuierlich mit aktuellen Informationen gefüllt. Ich bitte daher um Entschuldigung, falls die Klicks teilweise noch ins Leere führen. Die Beiträge werden sozusagen im laufenden Betrieb hier erscheinen. Dafür sind sie aktuell und sie spiegeln das wirkliche Schulleben.

juergensolfAktuelles (auch Ankündigungen) sowie Berichte, ob von Lehrern, Schülern oder Eltern, werden auch zukünftig einen hohen Anteil unserer neuen Webpräsenz ausmachen. Der Blick auf unsere Website lohnt sich daher sowohl für die, die sich erstmals über das Walddörfer-Gymnasium informieren wollen, als auch für alle Mitglieder unserer Schulgemeinschaft.

Als Schulleiter eines innovativen Gymnasiums verspreche ich Ihnen und Euch, dass es auf unserer Website Spannendes, Neues und Informatives zu entdecken geben wird.

Ihr/Euer Jürgen Solf